Warrior Cats

Der Krieg ist zu Ende. - Werden die Clans von nun an in Frieden harmonieren?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» GreifenClans
Mo Sep 26, 2016 10:47 am von Gast

» Harry Potter - Marauders Time
Do Sep 15, 2016 10:13 pm von Gast

» Californiacation
Do Sep 15, 2016 5:11 pm von Gast

» Aschenclan
So Sep 04, 2016 2:37 pm von Gast

» Amselflug/nicht fertig
So Aug 21, 2016 4:40 pm von Waldzahn

» Bis zum letzten Atemzug
So Aug 21, 2016 3:44 pm von Waldzahn

» Fliederduft;; Kater;; EisClan UNFERTIG
Sa Jun 25, 2016 8:04 pm von Kontras

» Gesuchte Katzen
Sa Jun 25, 2016 8:05 am von Kontras

» Dämmerstern||Anführerin EisClan||unfertig
So Jun 12, 2016 12:20 am von Schattenkrew

Ähnliche Themen

Austausch | 
 

 Fliederduft;; Kater;; EisClan UNFERTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kontras



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.02.16
Ort : Don't know

BeitragThema: Fliederduft;; Kater;; EisClan UNFERTIG   Di Jun 21, 2016 3:33 pm


Fliederduft
~Allgemeines~

Username: Yamukani Charaktername:
Fliederduft:
 
Alter:
13 Monde:
 
Geschlecht:
Kater:
 
Clan:
Eisclan:
 

Rang:
Krieger:
 

Charakterzitat:
Und sie halten mich für verrückt, dabei bin ich nur genauso wie sie wären, hätten sie nicht so viel Angst.:
 



~Das Aussehen~

Größe:
21 cm:
 
Gewicht:
2 Kilo:
 
Rasse:
Mischling:
 
Fellfarbe/-muster:
dunkelgrau mit hellem Nacken und doppelter Tigerung:
 
Augenfarbe:
dunkelgrün:
 
Statur:
kurzer Rücken mit gedrungenem Körperbau, muskulösen Beinen und langem Schweif:
 


Allgemeines Aussehen:
Und durch den Dornenbusch sieht man den grauen Kater kaum, erst als er sich durch ein Loch, dass ich gar nicht wahrgenommen habe, zu schweben scheint, kann man ihn in aller Ruhe betrachten. Oder auch nicht. Denn seine tief grünen Augen verlangen in sie hinein zu schauen, ein warmes geborgenes Gefühl umschwebt ihn. Man könnte sich in dem Anblick des Grüns verlieren. Seine erreichen die Höhe eines Hasens, sein gedrungener Körper verstärkt den Eindruck einer kleinen Katze, die starken Pfoten, an denen man die Muskeln sieht geben seiner Ausstrahlung eine leicht Gefährliche Ahnung, an seinen Pfoten sieht man Krallenspitzen hervortreten. Im Sonnenuntergang erhält sein sonst dunkelgrauer Pelz eine leicht braune Note, zusammen mit der einerseits dunklen Tigerung, die von einer helleren gezeichnet ist, lässt ihn das nun mit der Umgebung verschmelzen. Der weiße Nacken sticht hinaus, auch wenn die Schatten das hier etwas längere Fell grau wirken lassen, ebenso hat sein bauch und sein Schweifansatz dieses schmutzige Weiß angenommen, seine Schnauze, aber nicht sein Kinn scheint sich an Bauch, Nacken und Brust angepasst zu haben.
Er scheint sich zu langweilen, doch er bleibt vollkommen ruhig, sein Schweif zuckt nur leicht. Und dann läuft er wieder in den Wald, sorgenfrei, geschickt, und ohne einen einzigen Ton.


~Der Charakter~

Stärken:
-angreifen
-unerkannt bleiben
-verstecken
-mitdenken
-gefühlskalt bleiben
-
Schwächen:
-jagen
-Ausdauer
-Ziele setzten
-Mangel an Disziplin und Respekt
-vollständiges Fehlen von Empathie
-
Vorlieben:
-Nacht
-Sonnenauf/untergang
-dichter Wald
-kühles Wetter
-lange Diskussionen
-impulsiv handeln können
-keine Anweisungen
-freies Handeln
-Beute nicht selbst jagen müssen
-Krieg
-
Abneigungen:
-Anweisungen/Befehle
-Versammlungen
-geschwätzige Katzen
-alte Katzen
-jagen an sich
-jede Art von Patrouille
-jede Art von zeitlicher Eingrenzung
-

Allgemeiner Charakter:
TEXT


~Bekanntschaften~

Mutter: TEXT
Vater: TEXT
Geschwister: TEXT

Gefährte: TEXT
Junge: TEXT


Mentor: TEXT
Schüler: TEXT



~Die Vergangenheit~

Die Vergangenheit:
TEXT (mind. 80 Wörter)

(c) Mondwolke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.aktiv-forum.com/
Schneeherz
Admin


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.02.16
Ort : Im Kuhdorf xD

BeitragThema: Re: Fliederduft;; Kater;; EisClan UNFERTIG   Sa Jun 25, 2016 12:08 pm

Dadurch hast di dich verraten Juli... Keine Doppel accs

_________________

Vom besten Ampfaaa das es gibt Very Happy I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzen-clan-rpg.forum-aktiv.com
Kontras



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.02.16
Ort : Don't know

BeitragThema: Re: Fliederduft;; Kater;; EisClan UNFERTIG   Sa Jun 25, 2016 8:04 pm

Na ge wirklich? (:


Schon klar, der andere Kontra, dessen Passwort hatte ich nicht mehr, warum ich genau ich mich dann ein zweites Mal angemeldet habe, weiß ich nicht, Kontra kannst du aber löschen...

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lebe-die-geschichte.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fliederduft;; Kater;; EisClan UNFERTIG   Heute um 2:19 am

Nach oben Nach unten
 
Fliederduft;; Kater;; EisClan UNFERTIG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lotusjunges-EisClan-unfertig
» Kater Scotty entlaufen!
» KristallClan und EisClan
» Birkenpfote- rabauke oder bravster kater im Wald? --> Birkenfall
» meine kater micki,blacky und meine katze lilli

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Planung :: Bewerbungen-
Gehe zu: