Warrior Cats

Der Krieg ist zu Ende. - Werden die Clans von nun an in Frieden harmonieren?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» GreifenClans
Mo Sep 26, 2016 10:47 am von Gast

» Harry Potter - Marauders Time
Do Sep 15, 2016 10:13 pm von Gast

» Californiacation
Do Sep 15, 2016 5:11 pm von Gast

» Aschenclan
So Sep 04, 2016 2:37 pm von Gast

» Amselflug/nicht fertig
So Aug 21, 2016 4:40 pm von Waldzahn

» Bis zum letzten Atemzug
So Aug 21, 2016 3:44 pm von Waldzahn

» Fliederduft;; Kater;; EisClan UNFERTIG
Sa Jun 25, 2016 8:04 pm von Kontras

» Gesuchte Katzen
Sa Jun 25, 2016 8:05 am von Kontras

» Dämmerstern||Anführerin EisClan||unfertig
So Jun 12, 2016 12:20 am von Schattenkrew

Ähnliche Themen

Austausch | 
 

 Dämmerstern||Anführerin EisClan||unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenkrew

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.06.16
Alter : 17
Ort : Daheim :3

BeitragThema: Dämmerstern||Anführerin EisClan||unfertig   So Jun 12, 2016 12:20 am


Charaktername
~Allgemeines~

Username: Schattenkrew
Charaktername: Dämmerstern
Alter: 54 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: EisClan
Rang: Anführerin
Charakterzitat: TEXT


~Das Aussehen~

Größe: TEXT
Gewicht: TEXT
Rasse: TEXT
Fellfarbe/-muster: TEXT
Augenfarbe: Bernstein bis rötlich
Statur: TEXT

Allgemeines Aussehen:
TEXT


~Der Charakter~

Stärken:
- Sehr verständnissvoll
- Geduld
- Schwimmen
- Kann sich gut in andere hineinversetzen
Schwächen:
- Klettern
- Ihre Familie
- Teilweise zu viel Mitleid
- Ausdauernde Sprints
Vorlieben:
- Kalte und regnerische Tage
- Zeit zum Nachdenkem zu haben
- Im Clan bei ihren Clankameraden zu sein
- Sich gut mit jmd. zu unterhalten
Abneigungen:
- Verrat und schwerwiegende Konflikte
- Unsicherheit und Feigheit
- Respektlosigkeit
- Hitze und zu viel Sonne

Allgemeiner Charakter:
TEXT


~Bekanntschaften~

Mutter: Brisenwind|EisClan|verstorben, Herzstillstand
Vater: Fichtenherz|EisClan|verstorben,Alter
Geschwister: Lilienpfote|EisClan|verstorben,grüner Husten
-noch jmd wird gesucht -

Gefährte: (noch)keiner
Junge: leider hat der SternenClan noch keine geschenkt


Mentor: Nachtschimmer|EisClan|unbk.Streuner
Schüler: Wird noch jmd gesucht



~Die Vergangenheit~

Die Vergangenheit:
Sie ist in einer sehr liebevollen und fürsorglichen Familie aufgewachsen. Ihre Eltern hatten sich sehnlichst Jungen gewünscht doch es hatte oftmals nicht geklappt. Im ersten Wurf war sie als Einzeljunges geboren und hatte die volle Aufmerksamkeit und Liebe ihrer Eltern genossen. Die Kinderstubenzeit ist schon sehr lange her aber Dämmerstern hat nur glückliche Erinnerungen daran. Als -Pfote hatte sie erstmals gelernt für ihre Taten die Verantwortung zu übernehmen. Da sie davor von ihren Eltern verwöhnt wurde und eingebildet wurde. Anfangs war es eine schwierige Zeit für Dämmerpfote sich an die Meinung anderer anzupassen und akzeptieren. Aber sie arbeitet hart an sich selber körperlich sowie physisch und empfand es als schön anderen zu zuhören. Ab diesem Zeitpunkt gewann sie viele Freunde und war immer froh ihnen helfen zu können.  Ein schwerer Schlag traf sie als sich ihr Mentor entschied den Clan zu verlassen und dem Hauskätzchenleben zu zuwenden. Enttäuschung und Verrat verspürte sie damals, Abschaum. Kurz danach erfuhr sie, dass sie bald Geschwister haben würde und war über aus stolz auf beide ihre Elternteile. Sie war immer stehts eine gute und möglichst vorbildliche große Schwester. Was vielleicht auch nervend empfangen werden konnte. Mit dem Kriegerleben veränderte sich nicht sonderlich viel. Dämmerregen verbrachte viel Zeit mit dem Planen des Trainings und ausdenken neuer Züge für ihren Schüler. Oft hatte sie Ängste etwas falsch zu machen oder zu vernachlässigen. Aber sie erkannte schnell, dass es nur halb so schlimm war. Gerne sprach sie mit ihm/ihr über alles mögliche und gab gerne Ratschläge. Oftmals war sie mit der Führungsweise ihres früheren Anführers unzufrieden, der teilweise unnötig gewaltätig dachte/handelte . Manchmal sagte sie es laut aus und bekam harsche Worte zurück. Nie im Leben hätte sie sich erträumen können zum zweiten Anführer ernannt zu werden. Was ihre Eltern beide nicht mehr miterlebt haben. Mit diesem Posten wurde Dämmerregens Pflicht-und Selbstbewusstsein gestärkt. Sie wollte immer an allem beteilligt sein um zu zeigen,dass sie noch mehr konnte. Mit der Zeit empfand die Kriegerin den ganzen Clan als ihre große Familie und wollte nicht, dass jemand unnötig verletzt wird. Nach dem Ableben des vorherigen Anführers musste nun sie für ihren Clan sorgen. Mit Ungewissheit und einem schweren Herz empfing sie ihre 9 Leben samt dem Namen. Dämmerrefen traf ihre Eltern wieder die ihr auch ein Leben gaben. Mir klarem Blick führte sie da danach den EisClan. Sie wünschte sich innerlich sehnlichst Junge doch es schien nicht die Zeit dafür zu sein. Dämmersterns erstes Leben verlor sie während eines kalten Winters durch grünen Husten. Das zweite Leben verlor sie in einem blutrünstigen Kampf. Insgesamt bleiben ihr noch sieben Leben und die hat sie nicht vor hat  sinnlos an Kämpfe zu verschwenden.

(c) Mondwolke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blue-krew.deviantart.com/
 
Dämmerstern||Anführerin EisClan||unfertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Mondstern Anführerin DonnerClan
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans
» Schattenmond | Neue Anführerin
» Latein-Kurs - für Anfänger!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Planung :: Bewerbungen-
Gehe zu: